Dienstag, 27. Mai 2014

Die Tür des Lebens

Die Tür des Lebens:


( Schade. Es war leider nicht möglich das Bild zu drehen, dann käm` es echt besser raus.)
Aber die sehr interessante Botschaft bleibt:
Als ich im März im Malseminar auf der Nordalb war, hatte ich in einer Malflaute, die Idee mit weisem Stift auf Schwarzpapier zu malen.
Ich war ganz begeistert was dabei heraus kam.
Einige coole Bilder, dieses ist eines davon. Als ich es zum mitnehmen in den Flur legte, kam ein Medizinstudent an diesem Bild vorbei und sagte dass er es sehr Interessant findet, da das runde und die zwei anderen Felder neben dem Kreis, Herz und die beiden Lungenflügel darstellen. Im Medizinischen wohl für das Leben
steht. Da ich keinerlei Ahnung davon hatte, ist doch faszinierend wie der Vater durch dieses Intuitive, experimentelle .... Malen spricht. SDG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen